Wir blicken auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2022 zurück: Mehr innovative Medikamente und Diagnostika für Patient:innen, mehr Investitionen und Arbeitsplätze in Deutschland.

“Sowohl in der Diagnostik- als auch in der Pharma-Sparte konnten wir im Vorjahr ein stabiles Umsatzwachstum im Kerngeschäft verzeichnen. Grundlage dieser Entwicklung ist die starke Dynamik unserer neuen, innovativen Medikamente und der Routinediagnostik.”

Prof. Dr. Hagen Pfundner

Vorstand der Roche Pharma AG

“Unsere Innovationen lassen uns im Kerngeschäft weiter wachsen. Wir sorgen mit Automation, digitalisierten Prozessen und konstant hoher Qualität bei unseren Testen und Systemen dafür, dass Labore schneller und effizienter verlässliche Ergebnisse für bessere Gesundheitsentscheidungen liefern können.”

Christian Paetzke

Geschäftsführer Roche Diagnostics Deutschland GmbH

“Investitionen sind kein Selbstläufer im internationalen Standortwettbewerb. Als global agierendes Unternehmen ist es unser Wunsch, dass Deutschland offen für Innovationen bleibt und eine ‘neue Deutschland-Geschwindigkeit’ schafft, um für uns auch in Zukunft ein zentraler Standort für Investitionen und Wertschöpfung zu bleiben.”

Dr. Claudia Fleischer

Geschäftsführerin Roche Diagnostics GmbH