Roche Direct ist die Augmented-Reality-Lösung von Roche, die es Kunden, dem regionalen Kundendienstcenter und Außendienstmitarbeitern ermöglicht, bei Problemen mit einem Gerät im Labor über einen Videostream in eine Richtung miteinander zu interagieren.
Im Gegensatz zum klassischen Telefonsupport kann der Kundendienst mit dem Kunden sprechen und dessen Umgebung in Echtzeit sehen, während er ihn mit Hilfe von Bildschirmaufnahmen, Laserpointer, Anmerkungen und Chatfunktionen anleitet.
Roche Direct ermöglicht unserem Kundendienst, ein "Auge im Labor" zu haben, um Fragen vor Ort zu beantworten und Kunden bei selbst zu behebenden Geräteproblemen zu unterstützen. Supportanrufe werden kürzer und es sind weniger Außendiensteinsätze erforderlich, was zu einer effizienteren Arbeitsweise und geringeren Ausfallzeiten im Labor führt.
Probleme im Labor können in Echtzeit mit Servicemitarbeitern von Roche Diagnostics geteilt werden
Schnellere Behebung und kürzere Ausfallzeiten
Keine Registrierung oder Angabe persönlicher Daten nötig
App öffnen und Support anfordern
Screenshot machen
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