eOrder light ist das elektronische Bestellwesen für mittelgroße Labore ohne eigenes Materialwirtschaftssystem.
Der Kunde erhält durch die Experten von Roche eine Analyse und Optimierung seines Bestellverhaltens durch individuell kalkulierte Bestellmengen und Sicherheitsbestände. eOrder light ist kostengünstig, leicht zu installieren und binnen kürzester Zeit einsatzbereit. Notwendig auf Seiten des Labors ist lediglich ein internetfähiger Arbeitsplatz.
Einfacher Bestellprozess: Bei Erreichung des definierten Sicherheitsbestands wird der Barcode am Lagerfach gescannt, der Scanner an den PC angeschlossen und alle gescannten Artikel werden automatisch mit den vorab definierten Bestellmengen in den Warenkorb gelegt.
Das Sammeln von Bestellungen mit Stift und Papier sowie das Abtippen und der Versand fallen weg
Aufwandsreduktion bei Bestellungserfassung und -versand
Reduktion der Fehleranfälligkeit im gesamten Bestellprozess
Optimale Nutzung bestehender Lagerflächen
Offline Funktion des Scanners
Vorab definierte Bestellmengen, die automatisch übernommen werden können
Produktbestellungen von Drittanbietern möglich
Meldung fehlerhafter Bestellungen mit einem Klick
Selbstständige Verwaltung von Bestell-Listen
Sollten Sie Fragen zu den einzelnen Lösungen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren unter
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um regelmäßig über diagnostische Themen informiert zu werden.
Links zu Websites Dritter werden im Sinne des Servicegedankens angeboten. Der Herausgeber äußert keine Meinung über den Inhalt von Websites Dritter und lehnt ausdrücklich jegliche Verantwortung für Drittinformationen und deren Verwendung ab.